Frank Recht

zur Person

Berufssachverständiger, von der Industrie und Handelskammer Gießen - Friedberg öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger und Personenzertifizierter Sachverständiger nach DIN ISO IEC 17024.

Bestellungsgebiet:

LEDER, LEDERMÖBEL, ECHTLEDERBESTIMMUNG UND SCHADENBEWERTUNG

 

Seit 2012 als Sachverständiger in den oben genannten Bereichen tätig.

Der gelernte Raumausstatter startete früh sein erstes Unternehmen im Bereich der Polsterei. Weitere Erfahrungen sammelte er als Schulungsleiter & Geschäftsführer in der Lederpflege- und -Reparaturbranche sowie als Inhaber eines Ledertechnikunternehmens (Restauration, Reparatur und Aufarbeitung von Leder). Mit seiner staatlich anerkannten Zusatzqualifizierung in Gerberei und Ledertechnik (früher Ledertechniker) gilt er heute in der Branche als einer der führenden Leder-Experten.

Regelmässige Weiterbildungen halten ihn auf dem neuesten Stand, weiterhin wird er von beiden Bestellkörperschaften IHK und SVG Office GmbH überwacht und regelmäßig auf seine besondere Sachkunde überprüft.

Im Rahmen der LEDERAKADEMIE vermittelt er Fachwissen rund ums Leder.

zur LEDERAKADEMIE

sachverstaendiger-frank-recht


Sachverständigen Büro
Frank Recht
Friedrichstraße 13
61239 Ober-Mörlen

+49 (0) 60 02 - 939 392 7
+49 (0) 177 599 20 50
+49 (0) 60 02 - 939 374 7
mail@recht-sachverstand.de